Weintaufe 2010

FEIERLICHE WEINTAUFE IM DREIMÄDERLHAUS

Der Innenhof wurde verzaubert und die Gäste auch. Auf einem langen Teppich schritten die Gäste ins Innere des Dreimäderlhauses.
Ein wunderbarer Abend begann - Zum Aperitif wurde ein Rotgipfler Staubiger serviert.
Die Familie begrüßte und das Vocal Ensemble 8 stimmig untermalte die Weintaufe.
Frau Hilde Kuchler präsentierte Ihren wunderbaren und beeindruckende Bilder.

In der Vinothek taufte zum ersten Mal Pater Jarek den CHARMEUR 2010 ein Cuveé von Rheinriesling und Chardonnay. Anschließend wurde eine besondere Rarität verkostet ein Frühroter Veltliner 1991 der uns allen eine wahre Freude und Genuss bereitete. Weiters gab es eine Faßprobe vom Cabernet Sauvignon 2008 -der sehr großen Anklang fand.
Heuer durften wir die 20igste Weintaufe feiern.

Wir durften vielen Ehrengäste begrüßen voran: Pater Jarek und Pater Georg Laun, BH Hofrat Dr. Hannes Nistl mit Gattin, Bürgermeister Josef Ehrenberger, BBK Obmann Stv. Johann Tröber, LKA Oberst Franz Polzer mit Gattin, Raika Dr. Alois Zach, LJM Stv. ÖKR Andreas Radlinger, Landeskomponist Johann Haiden.

 


<< Zurück